fbpx
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

V/locity 2

22. April 2023 @ 23:00 23. April 2023 @ 06:00

Am Samstag, dem 22.04.2023 geht V/LOCITY in die zweite Runde. Wieder sind wir im @nachtsalon Marburg auf zwei Floors zu finden! Unser Line-up an talentierten DJs und Visuals verspricht eine Reise durch eine schnelle, dunkle und groovige Landschaft aus Klang und visuellen Eindrücken. Weitere Informationen folgen.

LineUp:

𝘿𝙀𝘽𝙐𝙏 𝘿𝙅: @_.lehmann__
Lehmann ist ein aufstrebender Künstler, der seine Reise im Jahr 2014 begonnen hat. Nach einer langen Zeit des DJing begann er, tiefer in die Musik einzutauchen und verliebte sich in Hard-Techno, Trance und auch Drum and Bass. Er ist bekannt für seine dunklen, aber auch sehr leichten und melodischen Klänge. Es ist für ihn wirklich schwierig, ein festes Genre zu haben, und deshalb ist er immer offen für neue Experimente.

@emilioxalbert
Schnelle Grooves gepaart mit fast paced Mixing und hard hitting basslines sind die Sachen, die Emilio Alberts Style definieren.
Als langjähriger DJ und Produzent hat er seine Leidenschaft für elektronische Musik verfestigt und verfeinert. Releases reichen dabei durch einige Genres und Atmosphären, was sich auch in seinen Gigs widerspiegelt.

Celestials (@jan_palumbo )
Celestials Sound kann als energetischer Hardtechno beschrieben werden, der durch treibende Basslines und Vocals über Breaks definiert wird, die den Raum zum beben bringen und das Publikum begeistern.
Sein einzigartiger Mix aus Groove und schnellem, treibendem Techno definiert ihn als Künstler. (@devotion.cologne)

@sweetspot.de
SweetSpot ist ein DJ-Duo aus Mainz. Die beiden Frauen brachten einen femininen Touch in die Technoszene der Region, seit sie im April 2022 damit begannen, ihre eigenen Partys zu organisieren. Sie sind dafür bekannt, unerbittliche Nächte voller industrieller, grooviger und frecher Melodien und ununterbrochener Dancefloor-Energie zu kreieren. Ihr Stil passt sich der Menge an mit Melodien, die von Breakbeat-, Metal- und Hardcore-Elementen reichen. Mara Menace treibt mit ihrer Hardstyle-Vergangenheit die Energielevel auf die Spitze, während BadRobot die Vibes mit Schlagzeug- und Hip-Skaker-Melodien ergänzt. Sie haben bisher fünf erfolgreiche Partys veranstaltet und es geschafft, eine liebevolle Menge in der FFM-Region zu schaffen, und sie sind entschlossen, Schweiß und Glück durch ihre bevorstehenden Partys und Produktionen zu verbreiten.

V/Locity

Veranstalter-Website anzeigen

2204Vlocity-4
2204Vlocity-3
2204Vlocity-2
2204Vlocity-1
previous arrow
next arrow

Nachtsalon

Bahnhofstrasse, 31a
Marburg, Deutschland (DEU) 35037 Deutschland
Google Karte anzeigen
01732528542
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert