fbpx

Vergangene Veranstaltungen

Closing… die letzte Party!

Nachtsalon Bahnhofstrasse, 31a, Marburg

Dann ist es soweit, ein letztes Mal öffnet der Nachtsalon seine Türen. 3 Floors:Mainfloor mit Partymusik von katsuhttps://www.instagram.com/katsu_paradox/Rock / Indie - Floor mit RIOT / Schall mit Rauchhttps://www.instagram.com/schallmitrauch/Technofloor mit Vadohttps://www.instagram.com/dj.vad0/ Wir danken euch für 17 Jahre!

5€

FREEDOM OF HARDCORE X KLEENE RIEME GANG

Nachtsalon Bahnhofstrasse, 31a, Marburg

🔥FREEDOM OF HARDCORE X KLEENE RIEME GANG🔥 Wir freuen uns, am 12.01.2024 mit euch in das neue Jahr zu starten. Mit dabei sind die Jungs von Freedom of Hardcore, die sich bereits in der Rhein-Main-Region einen Namen mit brachialen Lineups im Bereich Hardcore und Uptempo gemacht haben. 100% Harder Styles! Bleibt dran, das Lineup folgt!

Hard ‘n’ Heavy

Nachtsalon Bahnhofstrasse, 31a, Marburg

THE LAST ONE - Hard'n'Heavy! Freunde der Hard‘n‘Heavy, der Nachtsalon wird leider Mitte Januar schließen. Es war uns immer wichtig, die musikalische Bandbreite der Hard’n’Heavy und damit alle drei Floors beizubehalten. Da es keine andere Location gibt, die das ermöglichen kann, bedeutet die Schließung des Nachtsalons auch erst einmal das Ende der Hard’n’Heavy. Am 06.01.24

5€